UFO Sichtung im Westerwald

UFO Sichtungen sind im Westerwald ja eher selten. Mein Sohn und ich hatten das seltene Glück mal eins direkt über unserem Auto zu sehen.

Wir haben das Bild natürlich zur späten Stunde mit der Drohne gemacht. Wir haben die DJI Mavic Air 2 einmal um den Volvo fliegen lassen und die Zeit gestoppt. Dementsprechend habe ich die Langzeitbelichtung errechnet und 2 Sekunden dazu gerechnet. Die Kameraeinstellungen habe ich dann einmal ausprobiert, mein Sohn hat die Drohne gestartet. Wir haben einen Quickshot (Kreisen) genutzt. Dann haben wir ungefähr gleichzeitig den Start Button gedrückt und gehofft dass es klappt. Es hat geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Download
Langzeitbelichtung eines Volvo XC60 mit der DJI Mavic Air 2 Drohne
Like
Größer anzeigen
Download
Langzeitbelichtung eines Volvo XC60 mit der DJI Mavic Air 2 Drohne
Like
Größer anzeigen
Download
Langzeitbelichtung eines Volvo XC60 mit der DJI Mavic Air 2 Drohne
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge