The Witcher Cosplay Shooting

Nach langer Vorbereitung und viel Austausch zwischen Model und Fotograf, fand nun endlich das Cosplay Shooting statt!
Das Model: https://www.instagram.com/maxscosplay/
Das Vorhaben: Einen Charakter aus der Romanreihe „Geralt-Saga“ oder auch „Hexer-Saga“ bzw. dem bekannten Videospiel „The Witcher“ so ablichten, dass man sie auf Anhieb erkennt. Der Charakter heißt Adda, ist eigentlich eine Königstochter, starb aber nach der Geburt, wurde verflucht und dazu verdammt als sogenannte „Strige“ umher zu ziehen und Frischfleisch in Form von Menschen zu jagen.


Wir haben uns dazu entschlossen eine Location in Neuwied, Nähe Koblenz zu nutzen, um eine natürliche Umgebung und Gemäuer zur Verfügung zu haben. Zunächst haben wir das Model mit Outfit ganz normal als Portraits abgelichtet, bevor das Kostüm mit Kunstblut besudelt wird. Anschließend haben wir uns mehrere Situationen überlegt, die wir nachstellen könnten. Ich habe mir dabei vorgestellt, durch die Straßen Wyzimas zu gehen, in einer hellen Vollmondnacht und ihr zu begegnen.

Anschließend habe ich alles in Photoshop noch ordentlich nachgearbeitet. Blut, Farben, Effekte und normale Retusche. Es hat sich gelohnt, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Cosplay Shooting The Witcher Adda Westerwald
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize