St. Martin in Wirges

Es gibt viele Veranstaltungen bei denen ich es ernsthaft bereue, meine Kamera dabei gehabt zu haben. Nicht nur aus praktischen Gründen, sondern auch wegen den Blicken anderer Leute. Es sind dann jedoch genau diese Menschen, die begeistert von Fotos sind, die auf dem Event zustande gekommen sind. Hier bin ich froh, das St. Martins Feuer im Kindergarten in Wirges fotografiert zu haben. Wie immer haben sich Erzieher/innen vorher viel Arbeit gemacht und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize