Sporkenburg, ein Ort meiner Jugend

Als ich damals als Jugendlicher (ca. 2007) mit meiner ersten Freundin, die heute meine Frau ist, diesen Ort besucht habe hätte ich mir nicht träumen lassen hier mal mit einer Drohne herum zu fliegen. Damals waren Drohnen och sehr teure, sehr schwere Fluggeräte. Schwer zu fliegen und auch nicht mit Kameras ausgestattet, geschwiege denn diversen Funktionen wie dem Verfolgen von sich bewegenden Objekten.

Heute fliege ich wie selbstverständlich mit einer absolut bezahlbaren, kinderleicht zu bedienen Drohne im Respektvollen Abstand über diese Burgruine bei Eitelborn im Westerwald und mache Luftaufnahmen (fast) wie es mir beliebt.

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge