Rauchbomben Test Test Test 1, 2, 1, 2…

Noch etwas dass ich als Fotograf immer mal testen wollte. Welche Rauchbomben sind die besten, wie verhalten sie sich, wie lange brennen sie wirklich, kann man sie festhalten beim abbrennen?

Um all diese Fragen zu beantworten hilft nur eins, jemanden finden der Manns genug ist und es einfach ausprobieren. Mein Sohn hat von der Sache Wind bekommen und war hellauf begeistert. Es war unmöglich ihn von der Idee ab zu bringen. So haben wir uns also ein schönes Plätzchen im Westerwald Nähe Wirges gesucht und es einfach mal ausprobiert.

In Zukunft könnten Rauchpatronen ein fester Bestandteil meiner Shootings sein. Rauchbomben Shootings in normale Portraitfotos zu integrieren sollte kein Problem darstellen.

Kategorien

Tags

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize