One Night in Koblenz

Koblenz ist meine Heimatstadt. In Rübenach bin ich aufgewachsen. Ein waschechtes Schängelchen also. Jetzt, wo ich als Fotograf im Westerwald tätig bin, muss ich natürlich auch meine Wurzeln einmal mit Stativ und Kamera zur schönsten Tageszeit festhalten. Im Rahmen des Photowalks mit @Pit_rus sind tolle Aufnahmen von Altstadt und Konrad-Adenauer-Ufer entstanden. Ja sogar auf die Balduin Brücke habe ich mich zwecks Langzeitbelichtung gelegt und wurde dafür zurecht ausgehupt.

Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge