Newbornshoot mit Lisa

Eigentlich schon etwas zu spät für ein klassisches Neugeborenen Shooting. Also eher ein Baby Shooting. Trotzdem, Fotos kann man immer machen! Weil die kleine Lisa eben schon nicht mehr so klein ist, mussten wir etwas improvisieren. Hier zeigt sich einmal mehr was mein Konzept ausmacht, zum Kunden nach Hause zu fahren. Denn schnell wurde klar, wohin die Reise geht. Beide Elternteile sind Mittelalter begeistert und haben zwischendurch immer wieder gesagt, wie toll es wäre die Kleine früh damit zu impfen. Gesagt getan. Eine alte Holzbox, ein Lammfell, ein Methorn und ein Schwert. Das Set steht!

Herausgekommen sind ganz einzigartige und individuelle Bilder, die sicher nicht jeder hat 😉 Leider geil!

Kategorien

Tags

Like 1
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize