Mittsommerflug, ein Fliegerroman aus der Heimat

Der Brief aus Wisconsin ist der zweite Roman meines Vaters Hans Ulrich Thielmann. Natürlich lag es nah dass ich ihn in seine finale Form bringe. Satz und Layout, Reinzeichnung und unter Berücksichtigung aller Stolpersteine, denen man bei Satz und Druck eines Buches begegnen kann. Ich habe das Cover entworfen, sowie alles für den Buchdruck gesetzt.

Ein auf dem Flugplatz Sonnwald im Westerwald stationiertes, einmotoriges Privatflugzeug, ein grundüberholter Oldtimer, stürzt während eines Fluges zur niederländischen Insel Texel ins IJsselmeer. Die eng befreundeten Pilotinnen Nele und Eva kommen dabei ums Leben. War ein Verbrechen die Ursache für den Absturz? Kriminalhauptkommissar Doesburg, sein junges Team und die Oberstaatsanwältin Julia Doesburg tappen bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Pilotinnen auf dem Flugplatz Sonnwald zunächst im Dunkeln. Das Ermittlerteam ahnt nicht, dass ein weit entfernt von Sonnwald geschehenes Tötungsdelikt im Zusammenhang mit ihrem Fall steht. Dann bringt ein Mord im beschaulichen Sonnwald die Polizistinnen und Polizisten auf die richtige Spur. Ein spannender Krimi, nicht nur für luftfahrtbegeisterte Leserinnen und Leser.

  • Herausgeber ‏ : ‎ BoD – Books on Demand; 2. Ausgabe 07.06.2022
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 316 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 3756226727
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3756226726
Like
Größer anzeigen
Download
Mittsommerflug, Kriminalroman, Covergestaltung, Buchsatz, 3756226727, 978-3756226726
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge