Daylight at Night

Vor einiger Zeit hat mich eine junge Band aus dem Westerwald angeschrieben. Benötigt wurden Logo, Banner, Album-Cover und natüüüüürlich, ein Bandshooting. Quasi Fotos der Jungs in einer abgefuckten Location, schließlich handelt es sich um eine Punk-Pop Band #punkpopisnotdead

In diesem Post gehts nur um die Portraits. Wir haben uns eine Location rausgesucht, die uns fast in Schwierigkeiten gebracht hätte. Doch der überaus verständnisvolle Bürgermeister der Gemeinde hat uns den Aufenthalt offiziell genehmigt, wodurch wir ungestört richtig geile Bilder machen konnten. Wir haben Gruppenbilder und Einzelportraits gemacht.

Kategorien

Tags

Like 2
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like 3
Größer anzeigen
Like 2
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize