Cochem vom Pinnerkreuz

Endlich habe ich es mal geschafft. Seit meiner Tour zur Gaierlay Hängeseilbrücke habe ich den Gedanken gefasst, das Pinnerkreuz in Cochem an der Mosel einmal zu erklimmen. Dieses Kreuz ist, wie viele andere Kreuze an der Mosel, Nachts beleuchtet und war von er Brücke aus gut zu sehen.

Ich bin den beschwerlichen Weg bei Vollmond hoch gestiegen. Er ist zum Teil ziemlich eng und steil. Doch hat man den Weg erstmal erklommen, wird man mit einem Wahnsinns-Ausblick über Cochem und die Mosel belohnt. Ich musste mich zwar dank Höhenangst erst einmal akklimatisieren. Die Kamera habe ich aufs Stativ gestellt und verschiedene Panoramas angefertigt, während die Sonne langsam über die Weinberge kroch.

Like
Größer anzeigen
Download
Like 1
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Like
Größer anzeigen
Download
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Ähnliche Beiträge