Babyfotos in den eigenen 4-Wänden

Es hat sehr viel Spaß gemacht den kleinen abzulichten ???, dessen Name ich auf Kundenwunsch nicht nenne!
In den eigenen 4 Wänden fühlt man sich am wohlsten. Warum also das Neugeborene einpacken und ins Studio fahren, wenn der Fotograf auch nach Hause kommen kann. Das war mein Gedanke als ich den ganzen Fotografie Kram gestartet habe. Mittlerweile habe ich auch viel zusammen gesammelt, habe Equipment von Studiolicht bis Heizlüfter. Hab Körbe, Decken und so weiter. So schön das auch klingt, es ist auch schwierig. Unbekannte Bedingungen und viel zu schleppen, ganz ab zu sehen von der Zeit die dabei vergeht alles her zu richten. Da ist das Studio wieder im Vorteil.
✖️✖️✖️Für Fotobegeisterte Nerds✖️✖️✖️
Datt 24-70ger Tamron ist perfekt für sowas. Blende 2.8 braucht man eher selten im Studio, aber es hat sie wenn man draußen unterwegs ist. Tolles Glaß! 

Kategorien

Tags

Like 1
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize