Annika im Maisfeld

Die ganze Zeit fahre ich an Maisfeldern vorbei und in meinem Kopf: Ideen, Ideen, Ideen. Aufgrund Zeitknappheit komme ich nicht zur Planung. Doch jetzt war mal etwas Luft, also habe ich spontan die liebe Annika gefragt, ob sie Bock hat durch ein Maisfeld zu rennen. Ich weiß, ein Standardmotiv für Portraitshoots, gemacht haben wollte ich es dennoch mal, und mein Model auch 😉

Also auch gleich eine Gelegenheit Equipment zu testen. Mein neuer Beauty-Dish, das entfesselte Blitzen und das Tamron 70-200er als Portrait-Objektiv.

Weil Annika sich für meine Tests und Ideen immer wieder „opfert“, hat sie von mir übrigens eine Lebenslange TFP Shooting Garantie bekommen 😛

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize