Anne just for Fun ;)

Eigentlich war ja ein Shooting auf der Gaierlay-Hängeseilbrücke im Hunsrück geplant. Leider ist mein Model abgesprungen. Ein Instagram Post aber hat eine ehemalige Arbeitskollegin und liebe Freundin auf den Plan gerufen. Wir sind dann zwar zur Gaierlay gefahren, leider war aber zu der Tageszeit kein Shooting möglich. Da wir aber parallel ein Cosplay Shooting planen, sind wir bisschen herum gefahren und haben Location-Scouting betrieben.

Bilder sind dabei dennoch entstanden. Und zwar unterhalb und oberhalb der Burg Pyrmont. Wer übrigens Bedenken hat: Wir haben sämtlichen Müll wieder mitgenommen, haben sogar noch Müll anderer eingesammelt und diesen bei der nahe gelegenen Wirtschaft entsorgt 😉

Kategorien

Tags

Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Like
Größer anzeigen
Story Details Details Like

Share it on your social network:

Or you can just copy and share this url
Spalten/Reihen
Gleitrichtung
Kachelgröße
Kachelstil
Panel anzeigen
Customize